Die Regeln

Nach unten

Die Regeln

Beitrag von Ahri Fox am So Mai 08, 2016 10:43 am

§1 Wir haben keinerlei Rechte an dem Spiel Leauge of Legends. Sämtliche rechte liegen bei Riot. Das hier ist lediglich für die die Spaß am Schreiben und am Spielen von LoL haben.
§2 Wir gehen friedlich miteinander um. Beleidigende und ausfallendes verhalten führen zu einer Verwarnung bei einem Dritten Regelverstoß wird derjenige sofort von den Richtfeldern gebannt und gelöscht.
§3 Wer für längere Zeit inaktiv ist wird auf die Blacklist gesetzt. Nach zwei Wochen wird derjenige gelöscht. Es wird versucht noch einen Kontakt aufzubauen vor der Löschung doch wenn man sich nicht meldet wird ohne weiteres der Acc gelöscht.
§4 Spielt ihr gerne könnt ihr das in der Spiele ecke tun oder euch an den Clan wenden der LoL spielt. Ihr seid hier herzlich willkommen und trefft auf weitere gute Spieler. TS wäre natürlich von Vorteil.
§5 Solltet ihr Probleme haben bzw. euch von einem anderen Mietglied oder Member angegriffen fühlen steht es euch frei sich bei den Admins oder auch bei den Admins des Clans zu melden. Wir dulden keinerlei Mobbing oder Ähnliche Dinge in unserem Forum oder auch im Clan.
§6 Das ist ein Forum 12+. solltet ihr unter 12 sein werdet ihr ohne weiteres gelöscht. Es wird zu Gewaltszenen kommen aber ohne Blutspritzen oder ähnliches. Clanregeln werden hier auch noch folgen!
§7 solltet ihr euren STeckbrief des Charakters nicht innerhalb zwei Wochen nach registrierung erstellt haben werdet ihr auch hier gelöscht. Solltet ihr aber einen Zeitaufschub brauchen meldet euch bei einem Admin und sagt bescheid so wird euer Charakter reserviert und ihr müsst euch keine Sorgen um weiteres machen. solltet ihr aber länger als drei Wochen brauchen werdet ihr gelöscht.
§8 Solltet ihr Probleme mit eurem Steckbrief haben wendet euch gerne an die Admins die euch helfen können oder auch an diese seiten wo ihr viele infos über die Champs findet.

http://gameinfo.euw.leagueoflegends.com/de/game-info/champions/

http://de.leagueoflegends.wikia.com/wiki/League_of_Legends_Wiki

Natürlich sind auch freie Charaktere Herzlich willkommen aber schaut bitte das sie sich auch von den eigentlichen Champs etwas abheben.

§9 Es wird nach der Ortrstrennung geschrieben. Euer Champion kann nicht an zwei Orten gleichzeitig sein.
§10 Vermeidet ein satz Posts und versucht die Situation so gut es geht zu erfassen. So kann euer Postingpartner auch besser den Gegensatz zu schreiben.
§11 versucht immer über eure Posts die Zeit den Ort und die jweilig daran beteiligten Champs zu setzten. So ist dan auch die Postreihenfolge geregelt.
§12 Keiner ist verpflichtet dem Clan beizutreten das wird von niemandem verlangt. Sie werden lediglich mir dienen als Admins des Forums und so wird auch jeder sicherlich einen Ansprechpartner finden für das Problem das er hat.

avatar
Ahri Fox
Admin

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.05.16

http://leaugeoflegends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten